Hab ich Ihr Interesse
geweckt?


Die Grinberg-Methode schenkt
Körperbewusstsein

Kontaktieren Sie mich (doch weg) für ein persönliches Gespräch.
Einfach 
HIER KLICKEN

 

Dena Seidl - Ich über mich

Dena Seidl -diplomierte GrinbergpraktikerinAls ich 1995 die Grinberg- Methode kennen lernte, war ich erstaunt, dass mein Körper, der jahrelang Schmerz herumgeschleppt hatte, in so kurzer Zeit schmerzfrei wurde.

Lange genoss ich es einfach, berührt zu werden und gleichzeitig aufmerksam in den Körper hinein zuhören.

Ich fand es aufregend, was alles im Körper spürbar ist und wie es mir möglich wurde, meinen Körper mehr und mehr wahrzunehmen, sowie akzeptieren und lieben zu lernen. Ich wurde immer neugieriger, wie und warum diese Methode wirkt und was die Grinberg-Praktiker aus den Füßen „lesen“.

So begann ich die 3-jährige Ausbildung in Payerbach an der Rax zur Diplompraktikerin der Grinberg-Methode bei meiner wunderbaren klaren Lehrerin Esther Wagner.

Die Beschäftigung mit der Grinberg-Methode hat aus mir einen neuen Menschen gemacht, befreit von vielen Automatismen, mit viel mehr Handlungsmöglichkeiten und vor allem einem völlig neuen Umgang mit Schmerz und Angst.

Seit 1997 gebe ich in Grinberg-Sitzungen mit Bewegungs- und Entspannungstechniken weiter.

Ich möchte die Menschen mehr Körperbewusstsein lehren und dazu beitragen, dass sie ihr Potential gelassener und lebendiger im Leben umsetzen können.

Das Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen Freiheit, Perspektivenwechsel und immer größere Selbstannahme zu ermöglichen

 

Copyright 2018. Dena Seidl Webdesign by EV-WEB.at